Flensburg - Stadt der hängenden Schuhe
Flensburg – Stadt der hängenden Schuhe

 

Es gibt viele Gerüchte warum vor Jahren das erste Mal Schuhe über die Leinen in der Norderstraße geworfen wurden. Am Wahrscheinlichsten ist aber das Gerücht, dass Kunden des Skate-Shops Caramba neue Schuhe im Skateshop erworben haben und diese dort gleich angezogen haben. Einer der Kunden hat das alte Paar Schuhe draußen über die Leine geworfen. Heute sind die Leinen voll mit etlichen Schuhen. Immer wieder kommt es vor, dass Leinen oder Schnürsenkel reißen. Es besteht dadurch eine Gefahr für Passanten. Ein Versicherungsmakler aus der Norderstraße hat sich dem Problem angenommen und entstehende Risiko durch fallende Schuhe versichert.


Posterdruck in DIN A1 (841mm x 594mm) auf 170g/m² mattem Papier (aufgerollt).

Preis: nur 16,- Euro

Bei Versand: + 3,- Euro Versand

Zur Zeit ist es leider nur online erhältlich. Bei Interesse bitte hier anfragen:

» Kontakt «

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*